Corona-Programm

Als alle Kultureinrichtungen geschlossen sein mussten, konnten natürlich auch wir keine Veranstaltungen anbieten. Einige unserer Gäste, Künstler und Mitwirkenden hatten und dankenswerter Weise aber Beiträge für wenigstens virtuellen Genuß überlassen. Diese können wir nun auf dieser Seite noch weiter zur Verfügung stellen.

Leider muß auch die szenische Lesung mit Sebastian Dunkelberg ausfallen (s. Archiv)

Einen Text aus dem Programm können Sie aber als Hörprobe (und „Schauprobe“) hier geniessen (aus dem Roman „Borgia“, erschienen im HörGut):

Foto: © Sebastian Dunkelberg

Die Band Ditlumdei konnte ja leider auch nicht wie vorgesehen auftreten, hat uns aber freundlichweise als Beitrag für diese Seite den Link auf einen Konzertmitschnitt in der Maria Magdalena Kirche in Hamburg zur Verfügung gestellt. Gute Unterhaltung!

Unsere Rebecca Garon und Herwig Lührs lesen Chrsitian Morgensterns „Die beiden Esel“ auf Deutsch und in englischer Übersetzung.


Ursprünglich für Couch Theatre (www.couchtheatre.org) produziert und in aller gemeinsamen Einverständnis hier auch mit veröffentlicht.

Wir danken Rainer Wulff für seinen für uns produzierte virtuellen Auftritt!

Sibylle Milde und Daniel Sieghart, die uns z.B. bei der Eröffnung der Patchwork-Ausstellung erfreuten, haben uns gestattet, einige Links zu ihren Liedern auf diese Seite zu stellen, um uns alle ein wenig zu entschädigen für entgangene Freuden durch abgesagte oder verschobene Veranstaltungen. Die Einspielungen sind in der letzten Zeit zum Teil mit Friedhofs- und Kapellenfotos unterlegt worden. Gute Unterhaltung!

In the light of Love (mit Sibylle Milde): https://youtu.be/cGnckPTEB0o

Notre Pere (von Maurice Duruflé, mit Sibylle Milde): https://youtu.be/G4d4F6s1ojw

Gloomy sunday – Lied vom traurigen Sonntag (mit Sibylle Milde): https://youtu.be/ebO7oCW0TR0

Seelenklänge mit Gesang & Pulsar (mit Daniel & Sibylle): https://youtu.be/jrgttxRYLxE

Pulsar mit Saxophon-Improvisation (mit Sibylle & Daniel): https://youtu.be/6TVO17imDpE

Saxophon & Choral-Improvisation (mit Daniel & Sibylle): https://youtu.be/JVRyDcwseSk

Pulsar mit Saxophon im Gespräch (mit Daniel & Sibylle): https://youtu.be/kI4hWV5mPA4

Lullaby in G (von Allan Taylor, Cover: Sibylle & Daniel): https://youtu.be/ip-i5JE1A38

Daniel Sieghart & Sibylle Milde – Homepage: https://andersklaenge.jimdofree.com/wir/