Das „Großstadtrevier“ in Klein Borstel

Fr. 05.05.2023 – 19:30

Was ist denn hier los? – Wer wundert sich da nicht, wenn ganze Straßenzüge von Maskenmobilen, Licht-LKWs und Produktionsfahrzeugen gesäumt sind. Und kennt man den nicht aus dem Fernsehen, der da in Polizei-Uniform durch die Stübeheide läuft?

Das „Großstadtrevier“ dreht in Klein Borstel. Was zu einem Dreh so alles dazu gehört, warum es so viele Leute und eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis eine Szene endlich im Kasten ist… – das alles können die Besucher und Fans vom Großstadtrevier am 05.05. in Kapelle 6 direkt aus erster Hand erfahren.

Wir zeigen eine Folge, die im letzten Jahr u.a. in der Frank‘schen Siedlung gedreht und noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Und mit ganz viel Glück wird, soweit es der Drehplan zulässt, wird nicht nur Regie, Autor und Redaktion, sondern vielleicht sogar das ganze Team und so manche/r von den Schauspieler*innen mit vor Ort sein. Wir freuen uns auf Ihren und euern Besuch zur Filmvorführung mit anschließendem Talk in Kapelle 6!

Copyright Foto: © ARD/Thorsten Jander